1907Mw.gif
GS Öz2.png

Tradition und immer ein Treffer

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der FC 07 Bensheim der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.  Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

9er Logo hoch.jpg
Bergsträße Anzeiger
Delamo TS.PNG
da Costa Fußballschule

"Unser Verein lebt davon, dass es Menschen gibt,

die mehr tun als sie tun müssen."

Mit diesen Worten möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern

für ihren Einsatz in unserem Verein bedanken. Jedes Mitglied trägt

dazu bei, dass unserer Verein den Weg zum sportlichen Erfolg findet.

Neu zusammengestellte D1-Gruppenliga-Mannschaft sucht Cheftrainer

Ab der Saison 2021/2022 wird der FC 07 Bensheim sich dem JFV Alsbach-Auerbach anschließen und diesen zum JFV Alsbach-Bensheim-Auerbach erweitern. Ziel ist es, die Kräfte im Juniorenfußball an der Bergstraße zu bündeln und gemeinsam leistungsorientierten Fußball anzubieten.

In Vorbereitung darauf wird es in der kommenden Saison 2020/2021 schon eine Zusammenarbeit im Bereich der C- und der D-Junioren geben. Für die gemeinsame D1-Gruppenliga-Mannschaft der drei Vereine FC 07 Bensheim, TSV Auerbach und FC Alsbach, die unter dem Dach des JFV Alsbach-Auerbach antreten wird, suchen wir noch einen qualifizierten und engagierten Chef-Trainer. Wir bieten die Gelegenheit eine sportlich ambitionierte Mannschaft zu trainieren, deren Spieler zum großen Teil den DFB-Stützpunkt in Bensheim besuchen.

Bei Interesse bitte Michael Brunner (0174 911 71 47) oder

Torsten Rausch (0172  961 40 60) kontaktieren

FC 07 Bensheim schließt sich dem JFV Alsbach/Auerbach an

Aus Rivalen werden Partner. In der abgelaufenen Saison traten die Junioren-Mannschaften des FC 07 Bensheim und des JFV Alsbach/Auerbach noch getrennt an. Ab der Saison 21/22 wird sich der FC 07 Bensheim dem JFV Alsbach/Auerbach anschließen.

Dies wurde in den letzten Monaten von den Vorständen des FC 07 Bensheim, des TSV Auerbach und des FC Alsbach beschlossen. Damit gehen mit dem JFV und dem FC 07 die beiden Ligahöchsten Jugendvereine des Kreises Bergstraße zusammen. „Alleine kann ein Verein heutzutage kaum noch Jugendfußball anbieten, geschweige denn leistungsbezogenen Fußball spielen lassen. Daher haben wir beschlossen zusammen zu arbeiten, um den Jugendlichen die bestmögliche Ausbildung vor Ort zu ermöglichen. Mit dieser Zusammenarbeit können wir eine gute Rolle in der Verbandsliga spielen und in der Zukunft auch ein Wort um den Aufstieg in die Hessenliga mitreden.“, sagt Michael Brunner, Jugendleiter des JFV Alsbach/Auerbach. Hans Sokoll, Jugendleiter des FC 07 Bensheim, ergänzt: „Durch diese Bündelung der Kräfte werden wir noch attraktiver für Jugendliche unserer Region.“   ...den ganzen Artikel lesen

SENIOREN

Die Saison 2019/20 ist beendet.

Benaisa

JUNIOREN AKTIV

Die Saison 2019/20 ist beendet.

Ein Herz. Eine Leidenschaft. Ein Verein.

Aufgrund der aktuellen weltweiten Situation möchten wir mit unserem Bild Flagge zeigen. Zunehmende rassistische Strukturen und Rechtsextremismus machen auch vor dem Fußball nicht halt. Mit dem Motto: „Ein Herz. Eine Leidenschaft. Ein Verein.“ wollen wir ein Zeichen setzen und uns stark machen gegen Ausgrenzungen, Hass und Rechtspopulisten. Der Fußballplatz ist ein Ort der Begegnung. Hier werden Gemeinschaft und FairPlay groß geschrieben. Der FC 07 besteht aus vielen bunten Teams; haben unterschiedliche Herkunft, sehen verschieden aus und haben unterschiedliche Vorfahren. Und genau das macht uns so stark. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

Pascal und Dhamana; Stammspieler der E2 des FC 1907 Bensheim

© by FC 07 Bensheim 2006 - 2020  |  Alle Rechte vorbehalten.

• Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis