Presse- und Spielberichte

u23.png

Derbysieg geht an FC 07 II

Zum Abschied einen Dreier

Bergsträßer Anzeiger vom 13.6.2022 | EH

Ein verdienter Erfolg für die Nullsiebener im Duell der beiden Stadtrivalen, befand VfR II-Coach Marco John. „Der Sieg für Bensheim geht insgesamt in Ordnung.“ 07 II-Trainer Ben Talib sprach von einem „hochverdienten“ Dreier für seine Elf. „Wir haben das Spiel kontrolliert und hatten viele Chancen, haben aber leider kein weiteres Tor gemacht.“ Den Siegtreffer für den FC erzielte Florian Baumgärtner per Foulelfmeter bereits in Minute 26.  LINK zum weiterlesen

Tschüss Ben.png

Tschüss Ben!

Der FC 07 Bensheim bedank sich bei seinem scheidenden U23-Trainer Benaisa 'Ben' Talib. Ben hat hier 3 Jahre ganz hervorragende Arbeit geleistet, die nicht immer einfach war. Trotz allem hat er nie aufgegeben. Ben übernimmt eine neue Aufgabe in Biebesheim. Hierfür wünscht Ihm der FC 07 Bensheim alles Gute und viel Erfolg. Unsere Wege verden sich wieder kreuzen, man sieht sich immer zweimal im Leben und Ben besonders.