Mit dem FC 07 den erfolgreichen Doppelpass spielen

Fußball zählt auch hier in Bensheim zur Sportart Nr. 1. Spektakuläre Tore, starke Zweikämpfe, ruhmreiche Siege und bittere Niederlagen. Keine andere Sportart ist mit soviel Emotionen verbunden wie der Fußball. Und unsere Zuschauer und Mitglieder gehen mit dem Verein durch dick und dünn.

​

Weit über die Grenzen hinaus ist der FC 07 Bensheim bekannt für seine hervorragende Jugendarbeit. Bei unserem Nachwuchs steht nicht nur das eigentliche Fußballspielen im Vordergrund, sondern auch die Förderung des sozialen Miteinanders. Woche für Woche lassen sich auch hier Zuschauer und Eltern von den Jugendlichen begeistern. Dem Herren-Fußball stehen sie in nichts nach.

​

Wen Sie mit dem Fußball verbunden sind und darin mehr sehen als nur eine Sportart, dann unterstützen Sie uns bei unserer Vereinsarbeit. Denn eine Gemeinschaft lebt davon, dass es Menschen gibt, die mehr tun als sie müssen. Das gilt nicht nur für uns ehrenamtlichen Mitglieder in der Jugendarbeit oder Vereinsführung, sondern auch für unsere Partner aus der Region. Durch Sie können wir unsere ehrenamtlichen Mitglieder bei ihrer Arbeit unterstützen. Eine wichtige Aufgabe für unsere soziale Gemeinschaft kann dadurch aufrecht erhalten und verbessert werden. Das verstehen wir unter einem Verein.

Herzlich Willkommen beim FUßball Club 1907 e.V. Bensheim

​

Wie Sie als Unternehmer den Jugendfußball und das soziale Engagement in der Region unterstützen können.

Der Fußball Club 07 Bensheim mit seiner Tradition seit 1907 hat mittlerweile über 400 Mitglieder und ist fester Bestandteil des gemeinschaftlichen Lebens in Bensheim.

Unsere hervorragende Jugendarbeit ist weit über die Region bekannt. 21 ehrenamtliche Jugendtrainer und Betreuer engagieren sich für die Ausbildung von mehr als 200 Jugendspieler. Dabei investiert ein einzelner Jugendtrainer/-betreuer  über 340 Stunden im Jahr und legt über 2000 km mit seinem privaten PKW für die Auswärtsspiele zurück.

​

Hervorragende Jugendarbeit braucht aber auch optimale Bedingungen. Fußbälle und Trikots werden benötigt, das Vereinsheim muss gepflegt sein und der Strom für das Flutlicht muss bezahlt werden.

​

Damit die hervorragende Vereinsarbeit und Jugendarbeit weiterhin mit dem FC 07 Bensheim im gleichem Atemzug genannt werden kann brauchen wir Ihre Untersützung.

378 Mitglieder hat unser Verein.

​

Davon sind ca. 200 Jugendliche, die bei uns fußballspielen.

​

Über 20 Jugendtrainer und Betreuer sind beim FC 07 Bensheim ehrenamtlich tätig.

​

Im Durchschnitt verbringt ein Trainer/Betreuer 340 Stunden im Jahr für die Jugendarbeit.

​

Das sind ca. 7.140 Gesamtstunden für die Jugendarbeit.

Sponsor-Angebote

• Inserieren Sie in unserem Stadionheft 'der Nullsiebener'

Unser Stadionheft wird bei den Heimspielen an die Zuschauer verteilt – eine aktuelle Ausgabe senden wir Ihnen als Ansichtsexemplar gerne zu. Die Anzeigenpreise in unserem Stadionheft pro Jahr:

S/W                                          Farbig

Anzeige 1/4 Seite        50.- €

Anzeige 1/3 Seite        75.- €

Anzeige 1/2 Seite      100.- €                                200,- €

Anzeige 1/1 Seite      200.- €                                500,- €

​

Die Gestaltung der Anzeige erfolgt nach Ihren Vorgaben.

​​

• Bandenwerbung im Weiherhausstadion, Dammstraße 123 in Bensheim

Bandenwerbung pro Saison (Standardgröße: 2,50m (B) x 0,75m (H) Preis: 500.- €

Herstellungskosten 280,- € einmalig.

​

Die Bandenwerbung auf dem Kunstrasenpaltz angebracht.

Gestaltet mit Ihrem Firmen-Logo bzw. nach Ihrer Vorlage.

​​