1907Mw.gif
GS Öz2.png
9er Logo hoch.jpg
Bergsträße Anzeiger
Delamo TS.PNG
da Costa Fußballschule

Tradition und immer ein Treffer

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der FC 07 Bensheim der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.  Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

SENIOREN

Alle Spiele bis zum 31.12.2020 abgesetzt!!!

Ergebnisse

FC 07 - Hassia Dieburg 3:0

1:0  Nils Thobe

2:0  Elton da Costa

3:0  Florian Budimir

U23 - TG Jahn Trösel  4:2

1:0  Tobias Kurz (Fe)

2:1  Eigentor

3:1  Mateo Lohmann

4:1  Rinor Shabani

JUNIOREN AKTIV

Alle Spiele bis zum 31.12.2020 abgesetzt!!!

Benaisa

Ergebnisse

D-Junioren 

FC 07 - TV Lorsch  1:4

B-Junioren

FC 07 - SG Orlen  2:1

FC 07 II - FSG Bensh 4:1

A-Junioren

JFV Bergstraße - FC 07 2:4

"Unser Verein lebt davon, dass es Menschen gibt,

die mehr tun als sie tun müssen."

Mit diesen Worten möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern

für ihren Einsatz in unserem Verein bedanken. Jedes Mitglied trägt

dazu bei, dass unserer Verein den Weg zum sportlichen Erfolg findet.

HFV 291020.png

Fußball-Spielbetrieb ruht bis Jahresende

FC 07 und VfR pausieren

Bergsträßer Anzeiger vom 31. Oktober 2020 Autor: red/eh/lew

Wie viele Vereine hatte auch der FC 07 Bensheim nach den Spielabsagen am vergan-genen Wochenende begonnen, sein Programm runterzufahren. So wurde am Mittwoch die Heimpartie der B-Junioren gegen die TS Ober-Roden abgesagt. Das Herren-Gruppenliga-Team trainierte zuletzt auf freiwilliger Basis. Inzwischen ruht der komplette Betrieb bei den Nullsiebenern. „Wir haben zugemacht“, sagt Geschäftsführer Michael M. Hagn. Den Beschluss des Hessischen Fußball-Verbandes das Sportgeschehen einzustellen unterstützt man im Weiherhausstadion. „Das war die richtige und nötige Entscheidung“, so Hagn, der auf eine Pause bis Jahresende eingestellt ist.

...den ganzen Artikel lesen

  © by FC 07 Bensheim 2006 - 2020  |  Alle Rechte vorbehalten.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Vielen Dank für                           Besucher auf unserer Homepage

Postanschrift

FC 07 Bensheim

Postfach 1346

64603 Bensheim