1907Mw.gif

FOLGE UNS AUF INSTAGRAMM

insta logo.jpg

Tradition und immer ein Treffer

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der FC 07 Bensheim der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.  Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

1.mannschaft.png

Torwart Kurz wieder dabei

Bergsträßer Anzeiger v. 1.3.2024 | MAZ

Bei den Nullsiebenern blickt man unterdessen entspannt auf die Auerbacher Kampfansage. Die Top fünf waren bisher das Ziel des FC 07 und trotz der 1:3-Niederlage gegen VfB Ginsheim befindet sich die Mannschaft von Mark Schneider weiterhin auf einem komfortablen vierten Rang. „Dass Auerbach mit seinem Kader früher oder später da unten rauskommt, war mir klar. Wir lassen uns davon aber nicht nervös machen“, geht der 07-Coach davon aus, auch am Saisonende vor der TSV zu stehen.

LINK zum ganzen Artikel im BA

SG AuerbachBensheim.png

Aus 1:2 wurde ein 0:3

SG hofft auf Vertärkung von oben