1907Mw.gif
GS Öz2.png
9er Logo hoch.jpg
Bergsträße Anzeiger
Delamo TS.PNG
da Costa Fußballschule

Tradition und immer ein Treffer

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der FC 07 Bensheim der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.  Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

"Unser Verein lebt davon, dass es Menschen gibt,

die mehr tun als sie tun müssen."

Mit diesen Worten möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern

für ihren Einsatz in unserem Verein bedanken. Jedes Mitglied trägt

dazu bei, dass unserer Verein den Weg zum sportlichen Erfolg findet.

FC 07 schließt Geschäftsstelle

Nach Fünf Jahren ist in der Innenstadt Schluß

Die Geschäftsstelle in der Schlinkenpassage in Bensheim des FC 07 wird früher als geplant schließen. Der FC 07 begründet diesen vorzeitigen Schritt zum einen mit der Corona-Pandemie, durch die noch weniger Menschen als zuvor die Räume in der Schlinkengasse aufsuchen würden. Als weiteren Punkt wird angeführt das die Räume vom Vermieter anderweitig genutzt werden. "Für die Zukunft geht der FC 07 von noch weiter sinkenden Besucherzahlen aus", heißt es in einer Mitteilung. Die vorrübergehenden Geschäftsräume werden im Vereinsheim im Weiherhaus-Stadion eingerichtet, so der Vereinsvorstand. Bis zum Bau der neuen Geschäftsstelle am Vereinsheim wird es aber noch dauern.

Fußball-Saison in Hessen wird abgebrochen

Eindeutiges Meinungsbild bei den Vereinsvertretern

Die Fußballsaison in Hessen wird abgebrochen, die Meisterschaftswettbewerbe (einschließlich aller Entscheidungs-, Aufstiegs- und Relegationsspiele) im Herren-, Frauen- sowie Juniorinnen- und Juniorenbereich werden annulliert. Das beschloss der Hessische Fußballverband (HFV) am Samstag in einer Online-Vorstandssitzung. Ausnahmen gibt es bei den „Schnittstellen“ zu übergeordneten Verbänden, zum Beispiel in den Hessenligen von Herren, Frauen und einigen Jugendaltersklassen. Für diese Spielklassen erfolgt eine gesonderte Entscheidung durch den Verbandsvorstand im Hinblick auf die Wertung bzw. Annullierung.  LINK zum weiterlesen

SPIELBETRIEB

Die Saison 2020/21 ist in allen Alters- und Spielklassen beendet

  © by FC 07 Bensheim 2006 - 2021  |  Alle Rechte vorbehalten.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Vielen Dank für                           Besucher auf unserer Homepage

Postanschrift

FC 07 Bensheim

Postfach 1346

64603 Bensheim