GGEW Bensheim

© by FC 07 Bensheim 2006 - 2020  |  Alle Rechte vorbehalten.

• Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Vielen Dank für                           Besucher auf unserer Homepage

FC 07 Bensheim

64603 Bensheim

1907Mw.gif
9er Logo hoch.jpg
Bergsträße Anzeiger
da Costa Fußballschule

Tradition und immer ein Treffer

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der FC 07 Bensheim der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.  Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

Starke Defensive ist der Trumpf des FC 07

Trainervertrag mit Elton da Costa verlängert / Bensheimer spielten eine gute Hinrunde und wollen noch die Spitze angreifen

Der FC 07 Bensheim mischt unter den Top-Fünf in der Fußball-Gruppenliga mit. Nach einem holprigen Einstieg in die Runde fand das Team von Spielertrainer Elton da Costa seinen Rhythmus. Dank einer Serie von 14 Begegnungen ohne Niederlage arbeiteten sich die Bensheimer (36 Punkte/55:33 Tore) bis zur Winterpause auf Platz fünf der Tabelle vor. Den bisherigen Saisonverlauf sowie die weiteren Ambitionen der Nullsiebener beleuchten wir im BA-Wintercheck.

Ist der aktuelle Tabellenstand zufriedenstellend?

Ja. Elton da Costa ist sehr zufrieden mit dem fünften Rang. Seine Mannschaft sieht er in einer „sehr guten Ausgangsposition“, um die Top-Vier angreifen zu können. „Es ist ein Vorteil, dass wir nicht die Gejagten sind.“

...den ganzen Artikel lesen