GGEW Bensheim

© by FC 07 Bensheim 2006 - 2020  |  Alle Rechte vorbehalten.

• Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Vielen Dank für                           Besucher auf unserer Homepage

FC 07 Bensheim

64603 Bensheim

1907Mw.gif
GS Öz2.png
9er Logo hoch.jpg
Bergsträße Anzeiger
da Costa Fußballschule

Tradition und immer ein Treffer

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der FC 07 Bensheim der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.  Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

Der FC 07 Vorstand informiert / Update

Der Hessische Fußball-Verband (HFV) lässt den Spielbetrieb ruhen, von der LOTTO Hessenliga bis in die untersten Klassen - vorerst bis einschließlich 19. April 2020.

Darüber hinaus gibt es die Empfehlung den Trainingsbetrieb einzustellen. Dieser Empfehlung folgt der FC 07.

Über eine Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs entscheidet der Vorstand, wir informieren darüber entsprechend.

Auch unsere Vereinsgaststätte bleibt nach den Vorgaben zum Corona-Virus bis auf weiteres geschlossen!!!

Wir wünschen Euch, Euren Angehörigen und Euren Mannschaften alles Gute, auf dass wir uns alle unbeschadet wiedersehen !

SENIOREN

Der Spielbetrieb ruht!!!

Benaisa

JUNIOREN AKTIV