1907Mw.gif

FOLGE UNS AUF INSTAGRAMM

insta logo.jpg

Tradition und immer ein Treffer

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der FC 07 Bensheim der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen.  Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei!

1.mannschaft.png

​

Eine starke Vorstellung zeigte Fußball-Gruppenligist FC 07 Bensheim, wenngleich er sich dem SV Hummetroth mit 1:2 (0:1) geschlagen geben musste. Im Gegensatz zu den vorherigen Wochen war die Ersatzbank bei den Gastgebern dieses Mal gut gefüllt und ein Punktgewinn wäre angesichts der Leistung verdient gewesen.

LINK zum ganzen Artikel im BA

Starke Leistung des FC 07 wird nicht belohnt

Beim 1:2 gegen Hummetroth achtbar geschlagen

Bergsträßer Anzeiger v. 15.4.2024 | MAZ

Nullsieben-Spieler Enrico Claus (rechts) sucht im Spiel gegen Hummetroth (li. Danny Klein) einen Abnehmer für seine Flanke.  © Jürgen Strieder

© Jürgen Strieder
1.mannschaft.png

​

Für den FC 07 Bensheim waren die letzten Wochen in der Fußball-Gruppenliga ein Auf und Ab. Nach einer Niederlagenserie schlug die Brandenburger-Elf vor Ostern mit einem 6:1-Sieg über Seckmauern zurück, ehe sie letzte Woche eine 2:5-Pleite in Rüsselsheim einstecken musste. Am Sonntag (15 Uhr) empfängt man im Weiherhaus-stadion den SV Hummetroth, der zu den stärksten Teams der Liga zählt.    LINK zum ganzen Artikel im BA

Der FC 07 kann sich auf seine Jugend-spieler verlassen

Angesichts des Ausfalls von Routiniers haben sich die Fußball-Youngsters gut geschlagen.

Bergsträßer Anzeiger v. 12.4.2024 | MAZ

Der FC 07 hofft am Sonntag im Heimspiel gegen Hummetroth auf den Einsatz von Florian Budimir (links; hier im Spiel gegen Wald-MIchelbach).

© Jürgen Strieder

Spiele